GRÜNE Bergtheim

Grüner Ortsverband Bergtheim Dipbach Opferbaum

Wow, in Dipbach sind unserem Aufruf ca. 50 Personen gefolgt und haben am Samstag, den 13.03.22 die Ortschaft und die Flur vom Müll beseitigt!
 
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
Besonders bedanken wir uns bei der Freiwillige Feuerwehr Dipbach für die Absicherung außerorts und die tatkräftige Unterstützung beim Sammeln.
 
Danke auch an der Kindergarten Wirbelwind, der die Aktion zum Anlass genommen hat eine Themenwoche zum Thema Müll zu starten. Schon unter der Woche sammelten die Kinder fleißig Müll rundum den Sportplatz.
 
Unser Dank geht auch an die Dipbacher Ministranten und die Mitglieder der Gruppe "Miteinander Dipbach-Mkoha", die zahlreich vertreten waren.
 
In Opferbaum hat sich ein kleineres Grüppchen zum Müll sammeln aufgemacht. Vielen Dank an die helfenden Hände.
An diesem Tag war noch eine andere Gruppe auf privater Initiative unterwegs. Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr zusammenschließen werden.
 
Wir freuen uns schon auf die Aktion im nächsten Jahr! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
 
 
 
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und außen

Termine

Aktuelles im Kreisverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Grüne Jugend Würzburg

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du