GRÜNE Bergtheim

Grüner Ortsverband Bergtheim Dipbach Opferbaum

Unserer Einladung zum Vortrag über Balkonkraftwerke am 16.01.2023 sind über 100 Bürger*innen gefolgt und konnten sich über Balkonkraftwerke informieren.

Maximilian Braun von der Firma Main-SteckerSolar ging in seinem Vortrag auf die Möglichkeiten, Funktionsweise und Montage von Mini-Photovoltaikanlagen, sogenannten Balkonkraftwerken, ein.

Nachfolgend einige Informationen zum Vortrag: 

 

Hier der link zum Bericht der MainPost vom 17.01.2023:

https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/vortrag-in-bergtheim-mit-balkonkraftwerken-die-umwelt-etwas-gruener-machen-art-11017900

 

Link zur Firma: https://www.main-steckersolar.de

https://www.youtube.com/watch?v=IdOISdgiqDA

 

Hier ein Link zu einem Montagevideo von Main-SteckerSolar: https://www.youtube.com/watch?v=8Qzzl6N-_B0 

 

Hier finden Sie Informationen zur Förderung des Landkreises über 200 €: https://www.landkreis-wuerzburg.de/solargeraete



Wir von Bündnis 90/Die Grünen Bergtheim-Dipbach-Opferbaum haben weder geldwerte Vorteile, noch erhalten wir Leistungen von der Firma Main-SteckerSolar.

Uns geht es um die Sache und die Unterstützung eines regionalen Start-Up Unternehmens.

 

Termine

Aktuelles im Kreisverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Grüne Jugend Würzburg

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du